Basteln, DIY Ideen, Deko und Interior, Feste feiern

“Kreativ sein macht glücklich”

Du hast Lust mal wieder kreativ zu werden?

Du planst ein Event und brauchst Einladungskarten, Dekoration und Gastgeschenke?

Ein Kindergeburtstag steht an und du weißt nicht, wie du ihn toll und aufregend gestalten kannst?

Wir helfen dir gern dabei!
Mit Ideen, Inspirationen, Anleitungen und den passenden Produkten machen wir dein Projekt und dein Fest perfekt!

 

Material

Du brauchst Material, weil du genau weißt wie du dein kreatives Projekt umsetzen willst. Dann komm bei uns vorbei wir haben bestimmt das passenden Bastelmaterial für dich.

Ideen & Inspiration

Du möchtest ein bestimmtes Projekt umsetzen weißt aber noch nicht genau wie und womit? Hier helfen wir dir mit Ideen, Anleitungen und Inspirationen. Unser Blog hält für dich jede Menge an Inspirationen bereit.

Workshops

Du möchtest gern mit anderen gemeinsam kreativ werden? Du planst etwas Besonderes für einen JGA, einen Geburtstag oder ein anderes Event? Dann schau mal auf unsere Workshopseite!

Finde deine DIY Workshops für dich und deine Freundinnen oder verschenke einen Gutschein.

 

Workshops

Kreativ Workshops

Bei unseren zahlreichen, beliebten Workshops ist bestimmt ein Thema dabei, welches dich interessiert. Probiere es aus, vielleicht wird es ein neues Hobby. Auf jeden Fall verbringst du einen schönen Abend und gehst mit einem einzigartigen Unikat nach Hause.

Family time

Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel...gemeinsam Zeit mit dem Kind zu verbringen ist wichtig und sooooo schön! Wir basteln, gestalten, werkeln und dekorieren mit euch.

Spezial

Gerne können wir auch individuelle Workshops und Locations vereinbaren.
Schreibt uns  dazu einfach eine kurze Nachricht.

Kreativ Abend mit Freundinnen

Ihr seid max. 5-12 Mädels und wollt gemeinsam kreativ sein? Dann kommt vorbei oder schreibt uns eine Email und sucht euch mit uns ein Thema und Termin aus.
Löst euch vom Alltag und verbringt einen schönen (mal etwas anderen) Abend.

Junggesellinnenabschied

Es muss ja nicht immer die Hamburger-Kiez-Tour sein. Sucht euch ein Thema aus und seid gemeinsam mit euren Freundinnen für ca. 2 Stunden kreativ. Ein Glas Sekt und ein paar Snacks versüßen euch den Nachmittag/Abend.